Juno - mein Herzenshund

Unsere erste Begegnung. Ein zerbrechliches, nervöses und ängstliches Tier kam auf mich zu.

Ein Hund mit einem sanften, suchenden Blick. Der Suche nach Liebe, nach Nähe, nach Antworten. Wir verbrachten einige Stunden zusammen.  

Mit jeder Minute die verstrichen ist wurde mir klarer, wir sind füreinander bestimmt. Cobi hat dich für mich ausgesucht. Denn für Cobi war es Liebe auf den ersten Blick. Die Entscheidung war klar, aber ich konnte dich nicht auf der Stelle mitnehmen. Ich vergesse es nie mehr, wie du dich ganz nah an mich gelehnt hast, als ich wieder gehen musste. Lass mich nicht wieder allein, ich will dir doch gefallen und mache alles so gut wie ich es nur kann…! Nein Juno, ich lass dich nie mehr allein.

Danke, dass du da draussen auf mich gewartet hast. Es ist wunderschön, dass du da bist.

 

DogDialog.ch
Katja Iasi
Hundeinstruktorin HIK-1
SKN Trainerin (Bewilligungs Nr. 08/0010)

NHB-Ausbilderin

4923 Wynau
 

T   +41 (0)79 503 27 06

Kontakt