Jay - die sanfte Seele

Da war er wieder. Dieser Ausdruck in Hundeaugen, der mich nicht mehr los lässt. Du hast mein Herz berührt.
Willkommen, kleine Jay. Du gehörst nun zu unserem Rudel und ja, du kleiner Zwirbel hältst uns ganz schön auf Trab. Du bist 25 Stunden am Tag bereit alles von dir zu geben. Du gibst dir so viel Mühe, willst immer alles gut und richtig machen. Mach dir keine Sorgen Jay, auch wenn Einiges für dich manchmal zu gross und schwierig erscheint, werden wir das zusammen meistern. Hab Geduld mit mir, ich werde weiter lernen, deine Sprache noch besser zu verstehen. Wenn du deinen Kopf ganz sanft in meine Hände legst und deine Augen schliesst, dann fühle ich, dass unsere Herzen immer die gleiche Sprache sprechen.
Danke für dein Vertrauen, du
unglaublich sanfte Seele.


 

DogDialog.ch
Katja Iasi
Hundeinstruktorin HIK-1
SKN Trainerin (Bewilligungs Nr. 08/0010)

NHB-Ausbilderin

4923 Wynau
 

T   +41 (0)79 503 27 06

Kontakt