Cobi - mein ruhiger Pol
01.01.2006 - 03.05.2018


Ich habe dich damals auf diesem Foto gesehen. Du hast mich angeschaut mit deinen wunderschönen Augen und ich wusste, du bist es. Du warst alles andere als so, wie ich mir meinen ersten Hund vorgestellt habe. Aber du warst perfekt. Du hast mich lernen lassen, hast mir so viele Fehler verzeiht und hast mich sanft auf den richtigen Weg geführt. Du hast keine Ansprüche gestellt, warst bescheiden und dankbar. Trotz allem was du in der Vergangenheit erlebt haben magst, warst du fähig unglaublich viel zu geben. Du bist  immer da gewesen, hast jede Streicheleinheit genossen, die man dir gegeben hat. Manchmal hast du ungläubig geschaut,

fast so, als würdest du glauben du hättest diese Liebe nicht verdient. Aber das hattest du, mehr

als du dir vorstellen kannst.

Danke dass es dich gab, du hast mein ganzes Leben verändert, mein kleiner, tapferer, grosser Kämpfer. Ich vermisse dich!

 

DogDialog.ch
Katja Iasi
Hundeinstruktorin HIK-1
SKN Trainerin (Bewilligungs Nr. 08/0010)

NHB-Ausbilderin

4923 Wynau
 

T   +41 (0)79 503 27 06

Kontakt