Chill - sensibler Charakterhund
01.07.2003 - 03.03.2017

Süssmaus…wie oft konnte ich über dich lächeln. Du machtest es mir so einfach, dich zu lieben. Du warst eine treue Begleiterin, warst für jedes Abenteuer bereit, gingst mit und für uns durch dick und dünn. Du warst immer in der Nähe, wachtest mit deinen aufmerksamen Augen über dein Rudel. Es gibt so Vieles das dich so wunderbar und einzigartig gemacht hat. Deine süsse, tollpatschige Art, deine wirren Augen beim Spielen, deine stürmischen Hundeküsse, aber auch dein unglaublich sensibles Wesen, das dich erst Ruhen liess, wenn das ganze Rudel vereint war. Wie oft schaute ich dir zu und merkte erst später, dass ich dabei lächle. Du hast mich glücklich gemacht….
Danke, dass du uns einfach so akzeptiert hast und ich einen Teil deines Weges mit dir gehen durfte.
Du fehlst Süssmaus, unendlich fest  - jeden Tag!

 

DogDialog.ch
Katja Iasi
Hundeinstruktorin HIK-1
SKN Trainerin (Bewilligungs Nr. 08/0010)

NHB-Ausbilderin

4923 Wynau
 

T   +41 (0)79 503 27 06

Kontakt