DogDialog.ch Springer

DogDialog.ch führt wöchentliche Gruppentrainings in Kleingruppen von 4-5 Teams, sowie einmal im Monat einen Lernspaziergang durch. Es kommt immer mal wieder vor, dass Teilnehmer des Gruppentrainings oder der Lernspaziergänge kurzfristig absagen müssen.


Deshalb rufe ich die DogDialog.ch Springer ins Leben. Du kannst dich bei mir als Springer registrieren lassen. Ich melde dir kurzfristig frei gewordene Trainingsmöglichkeiten. Du kannst jeweils spontan teilnehmen wenn du Zeit und Lust hast. Diese Möglichkeit ist ideal für alle, die ab und zu mal Lust auf ein Gruppentraining haben, sich aber nicht einmal in der Woche fix binden möchten. Die freien Springerplätze werden jeweils an den ersten Rückmelder vergeben. So kannst du jedes mal spontan entscheiden, ob ein Training grad für dich passt.


Trainingszeiten der Gruppentrainings findest du hier
Trainingsort Wynau

Die Daten für die Lernspaziergänge sind jeweils auf der Website und auf Facebook ausgeschrieben


Interessiert? Dann sende mir eine Nachricht auf 079 503 27 06 und lass dich als Springer registrieren.


 

DogDialog.ch
Katja Iasi
Hundeinstruktorin HIK-1
SKN Trainerin (Bewilligungs Nr. 08/0010)

NHB-Ausbilderin

4923 Wynau
 

T   +41 (0)79 503 27 06

Kontakt