No-one has ever become poor by giving

- Anne Frank

Hund auf's Herz - BLOG

02/02/2022

Wo sind die Jahre hin?

Heute ist Happy-Juno-Tag. Zum 11. Mal…

04h00 Morgens, ich kann nicht Schlafen. Also Licht an - Party on!
Du begrüsst mich wie jeden Morgen mit Quietschen und wild wedelndem Schwanz. Ja, du kannst nämlich mit deinem Wedel Sprechen, und damit bist du eine richtige Plaudertasche. Nur ein Blick - da zuckt es schon in deinem Heck :-) 

Alles Gute zu deinem 11. Geburtstag, meine gute-Laune-Süssmaus. Heute Morgen gibt’s eine extra Kuscheleinheit dazu. Du bist so eine treue Seele, jeden Morgen freust du dich wieder auf’s Neue uns zu sehen - und das all die Jahre. Egal ob Reisen an’s Meer, in die Berge, an Seminare oder einmal das ganze Leben umkrempeln. Auf welche Idee ich auch immer gekommen bin oder in welche Richtung ich in meinem Leben gehe - du gehst mit mir.

Entstanden ist eine Liebe und Verbundenheit, wie ich sie nie zuvor gekannt habe.

11 Jahre - wo sind diese Jahre hin? Ich versuche es oft zu verdrängen, dass du schon so lange an meiner Seite gehst. Denn es ist mir bewusst, dass unsere gemeinsame Zeit begrenzt ist. 
Ich ertappe mich, wie ich dich viel öfter bewusst beobachte. Ich beobachte wie du atmest, taste nach deinem Herzschlag und lasse die Hand etwas länger auf dir ruhen, einfach um dich zu fühlen. Ich nehme mir viel Zeit und streichle dich ganz bewusst, ich atme dich ein. 

Ja, heute bin ich sentimental. Denn ich möchte nicht, dass unsere gemeinsame Zeit so schnell vergeht. Wir haben heute einen Pakt geschlossen. Wir zählen jetzt nur noch jeden zweiten Geburtstag. So mache ich das bei mir auch ;-)

Bleib gesund Süsse! Danke für alles, was du mir Tag für Tag gibst.

Admin - 06:21:19 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.